zurück zur COACHIN-TRAINING Startseite

VITA Dr. Stephanie Robben-Beyer (Auszug)


STUDIUM
Germanistik
Theologie (Missio Canonica)
GYMNASIALLEHRERIN
LEKTORIN
DOZENTIN
TV - PRAKTIKA / WORKSHOPS
TV - MODERATORIN (Auszüge)
bei Deutschlands erstem TV Shopping Sender       
HSE24 (ehemals HOT) (6 Jahre)
MESSE MODERATION (Auszüge)
IFA (LOEWE)
IAA (VW)
DRUPA (HEIDELBERGER)
ISH (IWO)
Cebit (Microsoft)
GALA / MODERATION / VORTRAG (Auszüge)
Mode
Breunigerland
Deutscher Verkaufsleitertag
SHELL / DEA
ESSO Partnertagung
Klinikum Gießen-Marburg
FERNSTUDIUM
Journalistik (ILS-Hamburg)
Homöopathie (ILS-Hamburg)
AUSBILDUNG
Management - Trainerin (Integral-Training)
Management - Coach
COACHING
TRAINING
Überzeugend Führen
Überzeugend Verkaufen
Kommunikation
Soziale Kompetenz
Team Training
Messetraining
WORKSHOPS
 
“Schenke nicht Glauben den Worten, ohne sie geprüft zu haben, und nimm erst Partei, nachdem du wohl überlegt hast.”
Konfuzius
“(...) Sich mit erstklassigen Leuten umgeben. Überzeugungskraft entwickeln und vermitteln. Sich von allem selber ein Bild machen. Vorbild sein. Dem Missbrauch von Macht entgegentreten. Das Wichtigste zuerst erledigen. Kardinaltugend Loyalität. Gewissenhafte Vorbereitung. Wenig versprechen und viel halten. Sich niemals auf bloße Vermutungen verlassen.(...)”
Rudolph W. Giuliani; in: Leadership, Verantwortung in schwieriger Zeit; 2004
“Ein Mensch ist erst dann frei zu tun, woran ihm am meisten gelegen ist, wenn er weiß, was er kann und vor allem, was er nicht kann.”
Hermann Schreiber
“Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.”
Gustave Flaubert
“Stil ist keine Geldfrage, es ist eine Frage von Haltung und Wissen - und einem authentischen Charme, der seine Form findet.”
Ulf Poschardt; Die Welt; 09.Januar 2007


nach oben