Was für eine Freude. Heute habe ich ein tolles Gespräch mit der wunderbaren und so inspirierenden Dr Stephanie Robben Beyer. Wir sprechen über ihren Lebensweg von Lehrerin, der Promotion zu ‚Fabeln aus dem 17. Jahrhundert‘, zum Model und (Fernseh) Moderatorin, zum Coach. Über ihre Ansichten zum Thema Älter werden, Arbeit und Familie. Und vor allem wie Eltern Kenntnissen und Learnings und Handlungsweisen aus dem Familienleben in ihrer Arbeit und als Führungskraft nutzen können. Auch sprechen wir über Social Media, Inspiration und Impulsen. Und so einen wunderbaren Impuls gibt sie dann auch als ‚Ratschlag an ihr jüngeres ICH‘. Hör dir diesen unbedingt an!

Liebe Stephanie, danke für das so wunderbare Gespräch und das Du Deine Gedanken und Erfahrungen und Impuls mit uns teilst. Es hat mich unheimlich gefreut, dich auf diese Art und Weise näher kennengelernt zu haben. Ich war vorher schon ‚Fan‘, jetzt noch mehr! Und Dir, die du die Episode hören willst: Ganz viel Freude und Inspiration gewünscht.

Herzliche Grüße, Anouk

Hier gehts zum Interview: 162: Dr. Stephanie Robben-Beyer inspiriert… zu Arbeit, Familie und: sich selbst zu sein – Upgrade yourself! – Glaub an dich | Podcast on Spotify