Blog HUNTING/HER Career-Partners® firmiert mit regionalem Büro in Dillenburg

Maßgeschneiderte Karriereberatung für Frauen

Bundesweit die erste Adresse für Frauen mit Karriereambitionen – dieses Ziel verfolgt HUNTING/HER Career-Partners®. Eine Partnerin in der Region Westdeutschland ist die renommierte Moderatorin und Key Note-Speakerin Dr. Stephanie Robben-Beyer. Die promovierte Altphilologin ist in den vergangenen 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Business Coachings geworden.

„Ich freue mich, meine Expertise als Associated Partner unter dem Markendach der HUNTING/HER HR-Partners® als Deutschlands beste Personalberatung für Frauen einbringen zu können“, sagt Robben-Beyer. Die 51-Jährige ist innerhalb eines bundesweit aktiven Teams, das sämtliche Kompetenzfelder im Bereich Karrierecoaching für Frauen abdeckt, vor allem für die Karriereplanung und Beratung zuständig. „Der Coaching-Markt ist in Deutschland sehr atomisiert, es gibt viele Einzelkämpfer“, so Robben-Beyer – HUNTING/HER Career-Partners® kann hingegen auf ein Netzwerk von Expertinnen zurückgreifen.

„Sämtliche Vakanzen, die wir für einen Auftraggeber erfolgreich besetzen, sind für Frauen mit beruflichem Veränderungswunsch selbstverständlich kostenfrei“, erklärt Christian M. Böhnke, Managing Partner und Gründer der seit 2007 in Deutschland, Österreich und der Schweiz Personal- und Karriereberatung für Frauen. „Die Tochter HUNTING/HER Career-Partners® zielt darauf, eine synergetische Struktur von Partnerinnen, wie beispielsweise Frau Dr. Robben-Beyer, in allen Metropolregionen im deutschen Sprachraum aufzubauen“, erklärt der Betriebswirt.

Quelle: HUNTING/HER



Warning: mb_strlen() expects at least 1 parameter, 0 given in /kunden/run-web.de/webseiten/dr-robben-beyer-stephanie/dr-robben-coaching/htdocs/html/blog_detail.php on line 78
zur Übersicht