zurück zur COACHIN-TRAINING Startseite

VITA Dr. Stephanie Robben-Beyer (Auszug)


STUDIUM
Germanistik
Theologie (Missio Canonica)
GYMNASIALLEHRERIN
Lehrerin am Lyceum Alpinum Zuoz, Schweiz
LEKTORIN
DOZENTIN
Dozentin am Klinikum Ingolstadt
TV - PRAKTIKA / WORKSHOPS
TV - MODERATORIN (Auszüge)
bei Deutschlands erstem TV Shopping Sender       
HSE24 (ehemals HOT) (6 Jahre)
MESSE MODERATION (Auszüge)
IFA (LOEWE)
IAA (VW)
DRUPA (HEIDELBERGER)
ISH (IWO)
Cebit (Microsoft)
GALA / MODERATION / VORTRAG (Auszüge)
Mode
Breunigerland
Deutscher Verkaufsleitertag
SHELL / DEA
ESSO Partnertagung
Klinikum Gießen-Marburg
FERNSTUDIUM
Journalistik (ILS-Hamburg)
Homöopathie (ILS-Hamburg)
AUSBILDUNG
Management - Trainerin (Integral-Training)
Management - Coach
COACHING
TRAINING
Überzeugend Führen
Überzeugend Verkaufen
Kommunikation
Soziale Kompetenz
Team Training
Messetraining
WORKSHOPS
 
“Große Entscheidungen geben die Richtung an, die wir gehen wollen. Kleine Entscheidungen führen uns zum Ziel.”
Shed Helmstetter
“Jede negative Formulierung schlägt Türen zu.”
n.n.
“Jeder Empfänger einer Nachricht ist durch seine Erziehung, seine Ausbildung, sein persönliches und berufliches Umfeld und seine Erwartungen geprägt. Er nimmt nur das wahr, was in sein persönliches Denkschema passt.”
Harald Schulz
“Letztendlich kann man alle wirtschaftlichen Vorgänge auf drei Worte reduzieren: Menschen, Produkte und Gewinn.”
Lee Iacocca
“Die Gewohnheit ist ein Seil. Wir weben jeden Tag einen Faden, und schließlich können wir es nicht mehr zerreißen.”
Thomas Mann


nach oben